Dr. Stefan Hagen
Business Partner für Coaching, Training und Mediation



Nach der Promotion in Analytik (Chemie und Physik) wechselte Dr. Stefan Hagen für einige Jahre in den Vertrieb eines internationalen Konzerns, wo er nach kurzer Zeit mit dem Coaching neuer Kolleginnen und Kollegen betraut wurde. Schon bald nach dem Wechsel in die Trainings- und Weiterbildungsabteilung schloss sich Dr. Stefan Hagen für 13 Jahre einem schweizerischen Institut für Training und Coaching an, für das er vier Jahre die Geschäftsleitungsaufgaben wahrnahm. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen inkl. eines Masterstudiums an der EUV (FFO) und Humboldt-Universität (Berlin) absolvierte Dr. Stefan Hagen im Laufe seiner nun zwanzigjährigen beruflichen Laufbahn.

Seine Geschäftspartner schätzen es, dass er Beteiligte für ein Ziel gewinnen kann, dass er Verantwortung für das Erreichen von Ergebnissen übernimmt und nachweisliche Erfolge erzielt hat Sein Erfolg beruht in hohem Maße auf Berufs- und Lebenserfahrung sowie seinen Qualifikationen als Als Berater, Coach und Mediator für die IHH INTERNATIONAL HEAD HUNTERS befasst sich Dr. Stefan Hagen mit Personal- und Organisationsentwicklung sowie mit Individual- und Business-Coaching und unternehmensinternen Konfliktbeilegungen.


Dr. Stefan Hagen
Business Partner

IHH INTERNATIONAL HEAD HUNTERS
Management- und Personalberatungsgesellschaft mbH
Niederlassung Bonn
Forstweg 7
53343 Wachtberg

 stefan.hagen@i-h-h.com
Telefon 0171 1460960
MUNICH FRANKFURT LONDON ISTANBUL BOSTON