Matthias Ruf
Gesellschafter und Senior Partner



Unseren Gesellschafter und Senior Partner Matthias Ruf zeichnet seine Begeisterung und Leidenschaft für Menschen und deren Stärken aus. Der studierte Betriebswirt mit Schwerpunkt Personalwesen hat über 30 Jahre in beruflicher Verantwortung als Vorstand, Geschäftsführer, Aufsichtsrat und Beirat in den Branchen Erneuerbare Energie, Bank, Handel, Hotel, Versicherung, Stiftungswesen, Sport und in Verbänden gestanden; dies hat ihn geprägt und geformt. In allen Verantwortungsbereichen hat er gelernt flexibel mit Herz, Verstand und Werten zu führen und zu beraten.

Die letzten 16 Jahre war Herr Ruf Geschäftsführer des CVJM-Gesamtverbandes in in Deutschland e.V., inklusive der gewerblichen und gemeinnützigen Tochtergesellschaften.

Die Kombination aus seiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft, seinem breiten Fachwissen und Knowhow im Bereich Personal und Betriebswirtschaft, verbunden mit seiner Nähe zu Menschen, machen seine Beratungen und Coachings authentisch, praxisrelevant und wertvoll.

Bei IHH sind die Schwerpunkte von Herrn Ruf neben der Personalberatung, die Begleitung von Organisationen und Führungskräften in Veränderungsprozessen, Potentialanalysen, Persönlichkeits- und Teamentwicklungen, sowie Coachings von Führungskräften.


Matthias Ruf
Gesellschafter und Senior Partner

IHH INTERNATIONAL HEAD HUNTERS
Management- und Personalberatungsgesellschaft mbH
Zentrale
Mondstraße 2-4
85622 Feldkirchen bei München

 matthias.ruf@i-h-h.com
Telefon 089 456944-0
Telefax 089 456944-99
Telefon 0170 9955303
MUNICH FRANKFURT LONDON ISTANBUL BOSTON