LORD'S - Die Wertedivision
Claus Schneider
Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter



Claus Schneider hat die IHH INTERNATIONAL HEAD HUNTERS im Juni 1999 in München gegründet.

Der Betriebswirt begann seine berufliche Karriere als Product Manager im Markenartikelbereich. Danach wechselte er zu einer Managementberatung für Informationstechnologie, um dort seine Tätigkeit als Country Manager für Deutschland aufzunehmen. Nach einigen Jahren als Geschäftsführender Gesellschafter - zuständig für Marketing und Vertrieb - bei einem Distributor und VAR für Multimedia-Conferencing-Produkte beendete er nach über 5 Jahren diese Geschäftsverbindung, um seine Erfahrungen in der Personalberatung einzubringen und umzusetzen.

Claus Schneider konzentriert sich als Berater auf die Branchen IT und Telekommunikation, Medien, Banken und Finanzdienstleister, Venture Capital, Medizintechnik und um die Betreuung der Rahmenverträge innerhalb der Großindustrie, im Einzelhandel und der Finanzdienstleister.

Des weiteren beschäftigt er sich mit den Themen Auswahlverfahren (AC), Potentialanalyse und dem nationalen wie internationalen Ausbau der IHH Gruppe.


Claus Schneider
Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter

IHH INTERNATIONAL HEAD HUNTERS
Management- und Personalberatungsgesellschaft mbH
Zentrale
Mondstraße 2-4
85622 Feldkirchen bei München

 claus.schneider@i-h-h.com
Telefon 089 456944-0
Telefax 089 456944-99
MUNICH FRANKFURT LONDON ISTANBUL BOSTON