Alex Spuhl
Business Partner



Seit nahezu 15 Jahren ist unser Partner Alexander Spuhl unternehmerisch tätig.

Nach einer Berufsausbildung als Bankkaufmann und diversen Stationen im IT-Umfeld großer Unternehmen und Organisationen gründete er 1996 mit einem Partner sein erstes eigenes IT-Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Kreditkartenverarbeitung. Kurze Zeit später folgte der Aufbau einer zweiten Gesellschaft mit Fokus auf Kundenbindungssysteme.

Seit 2002 ist Alex Spuhl als Unternehmensberater, Headhunter und Coach europaweit erfolgreich tätig.

Durch sein weites Netzwerk und seine 'Hands-On' Mentalität konnte er in den letzten Jahren zahlreiche renommierte Kunden in der Personalberatung gewinnen. Durch individuelle und flexible Kundenberatung haben sich zahlreiche langfristige Geschäftsbeziehungen entwickelt.

Im immer härter werdenden "War for Talents" sieht Alex Spuhl seine Aufgabe vor allem darin, auch in schwierigen Marktphasen den idealen Kandidaten zu finden, bis hin zur CXO-Ebene.

Die intensive Beschäftigung mit psychometrischen Verfahren bietet hierbei einen zusätzlichen Mehrwert für Kandidaten und Kunden: "Den unschätzbaren Vorteil dieser modernen Verfahren sehe ich für meine Kunden darin, die Prozesse in der Personalauswahl und der Personalentwicklung zu beschleunigen und die Qualität nachhaltig zu erhöhen."

Alexander Spuhl konzentriert sich in seiner Beratertätigkeit neben dem Bereich Personalvermittlung insbesondere auf den Executive Search und den Einsatz von hochperformanten Testverfahren.


Alex Spuhl
Business Partner

IHH INTERNATIONAL HEAD HUNTERS
Management- und Personalberatungsgesellschaft mbH
Zentrale
Mondstraße 2-4
85622 Feldkirchen bei München

 alex.spuhl@i-h-h.com
Telefon 089 456944-0
Telefax 089 456944-99
MUNICH FRANKFURT LONDON ISTANBUL BOSTON